Sign In App

Integration

Intelligente Verbindungen mit Ihren bestehenden MIS-Systemen machen es einfacher denn je, die Anmeldeaktivitäten an Ihrem Standort genau zu erfassen.

Sichere Integration

Sign In App nutzt eine sichere Plattform, die Schulen die Möglichkeit bietet, Schuldaten zu verwalten. Sobald die Verbindung hergestellt ist, werden die Daten Ihrer Mitarbeiter und Schüler/Studenten jederzeit automatisch synchronisiert. Diese Synchronisierung vereinfacht den Datenverwaltungsprozess. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, welche MIS-Systeme wir unterstützen, sowie weitere Informationen über zusätzliche Kosten und die Verfügbarkeit benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter education@signinapp.com .

Eine Vielzahl von unterstützten Integrationslogos, einschließlich SIMS und iSams

Schüler-Synchronisation

Synchronisieren Sie Ihre Schülerlisten und erlauben Sie den Schülern, Sign In App zu nutzen, um Verspätungen und frühe Abmeldungen zu erfassen. Exportieren und überwachen Sie die Anwesenheit der Schüler in Notfällen komplett effizient.

Bildschirm der Synchronisierungsgruppe im Sign In App-Portal

Spätankömmlinge und vorzeitiges Verlassen verwalten

Bearbeiten Sie automatisch verspätet eintreffende und früh abgehende Schüler/Studenten mittels integrierter Rückmeldungen in ausgewählten MIS-Systemen. Erfassen Sie zusätzliche Daten, wie z. B. die Gründe für das Zuspätkommen, prüfen Sie, ob die Schüler/Studenten später am Tag zurückkehren und benachrichtigen Sie alle Mitarbeiter, die darüber informiert werden sollten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber, welche Systeme wir derzeit unterstützen.

Eine Anzeige für eine Verspätung in Sign In App auf dem iPad

Lehr- und Hilfskräfte

Wenn Sie Sign In App über Wonde mit Ihrem MIS-System verknüpfen, erscheinen Ihre Mitarbeiter automatisch in einer Sign In App-Besuchergruppe, in der sie sich einfach an- und abmelden und Benachrichtigungen erhalten können, wenn Besucher eintreffen. Änderungen in einem MIS werden sofort in Sign In App übernommen, was den gesamten Prozess einfach und unkompliziert gestaltet.

Die Heute-Ansicht in Sign In App, die die Mitarbeiterliste in einem Browserfenster anzeigt

Günstige jährliche Kosten

Wenn Ihre Schule ISAMS nutzt und über das ISAMS API-Modul verfügt, belaufen sich die Kosten für die jährliche Integration auf £220 pro Standort. Für alle anderen unterstützten MIS-Systeme belaufen die Kosten für eine Grundschule auf £120. Eine Sekundarchule wird mit £180 pro Standort berechnet. Diese Kosten fallen zusätzlich zu Ihrem Standard-Abonnement an und alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Ein iPad, das den Begrüßungsbildschirm in einem Ständer anzeigt

Sign In App

Log In Free trial

Integration

Intelligent connections with your existing MIS systems makes it easier than ever to accurately record sign in activity on your site.

Two MacBooks, side-by-side, demonstrating SIMs integration
Sign In App visitor details pull out with Wonde logo

Secure integration

Sign In App uses a secure platform that provides schools with the tools to manage their school data. Once connected, your staff and learner data is automatically kept in sync at all times, simplifying the data management process. To learn more about which MIS systems we support, plus additional charges and availability, please contact us at education@signinapp.com.

Pupil sync

Sync your pupil lists and allow students to use the Sign In App to record late arrivals and early leaving. Export and monitor student attendance effectively in the event of an emergency.

Handle late arrivals and early leavers

Automatically handle late arrivals and early leavers with integration write backs on select MIS systems. Collect additional data such as reasons for being late, checking if pupils will be returning later in the day and notifying any staff members who should be aware. Contact us for more information on which systems we currently support.

Sign In App portal today view showing the staff list in a browser window

Teaching and support staff

When you link Sign In App to your MIS system through Wonde your staff will automatically appear in a Sign In App visitor group, allowing them to easily sign in and out and receive notifications when visitors arrive. Changes to MIS are reflected instantly in Sign In App making the whole process simple and straightforward.

Low annual cost

If your school uses ISAMS and has the ISAMS API module, the cost for annual integration is £220 per site. For all other supported MIS systems the cost for a primary school is £120 and for a secondary school is £180 per site. This is in addition to your standard subscription and all prices exclude VAT.