Sign In App

Ein illustriertes MacBook, iPad und Smartphone, das die Sign In App-Familie zeigt

Die smarte und sichere Art, sich anzumelden

Flexible Tools, entwickelt für die moderne Arbeitsumgebung

Besucherverwaltung

Anmeldung von Mitarbeitern und Auftragnehmern

Buchung von Arbeitsplätzen und Konferenzräumen

Was ist neu bei Sign In App?

Evakuierungsberichte mit Safety+

Mit gemeinsamen genutzten Evakuierungsberichten, die in Echtzeit auf all Ihren Geräten aktualisiert werden, setzt Safety+ von Sign In App einen neuen Standard für effiziente Evakuierungen. Treten Sie einem Evakuierungsbericht bei oder starten Sie selbst einen Bericht und arbeiten Sie mit Kollegen und den Brandschutzbeauftragten zusammen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

Mehr erfahren

Safety Check

Safety Check gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, die Sie zur Einhaltung der neuesten Sicherheitsvorschriften und -richtlinien benötigen. Stellen Sie Gesundheitszeugnisse auf der Grundlage des Impfstatus oder von Testergebnissen aus oder führen Sie eine Sperrliste, um den unbefugten Zutritt von Personen mit einem hohem Risiko zu verhindern.

Mehr erfahren

Spaces

Arbeitsplätze verändern sich und Spaces hilft Ihnen dabei, diesen Wandel zu bewältigen. Spaces ist das intelligente und flexible Add-on für die Buchung von Arbeitsplätzen und Konferenzräumen für Sign In App. Mit Spaces können Sie nun auch auf hybride Arbeitskräfte zugreifen und reduzierte Kapazitäten verwalten.

Mehr erfahren
Ein illustriertes Büro aus dem Sign In App-Logo mit mehreren Etagen von Büroangestellten an Arbeitsplätzen oder in Besprechungen

Der beste erste Eindruck...

Sign In App ist eine moderne, angenehme Art und Weise, Besucher und Mitarbeiter anzumelden und Tische und Konferenzräume zu buchen. Von der kontaktlosen Anmeldung per Smartphone bis hin zum Scannen von RFID- und QR-Codes – wählen Sie die Anmeldeoption, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Schließen Sie sich den Millionen Menschen an, die sich jedes Jahr mit Sign In App anmelden.

"The team at Sign In App have gone above and beyond in quickly incorporating new function ideas, often within a matter of days which has been a refreshing experience, so we’ve been very impressed with the levels of customer service."

Alex Holmes, Derby College

Vollständige Kontrolle über Ihre Daten

Problemlose Erfahrung

Staff sign in

Vollständige Kontrolle über Ihre Daten

Die vollständige Kontrolle Ihrer Daten ist heute wichtiger denn je. Bei jedem Anmeldevorgang werden unweigerlich persönliche, identifizierbare Daten erfasst. Sign In App hilft Ihnen dabei, kritische Informationen im Interesse der Sicherheit und der Berichterstattung zu speichern und gleichzeitig die Privatsphäre Ihrer Besucher zu respektieren und zu wahren.

  • GDPR-konform
  • Kontrolle über die erfassten Daten
  • Zeigen Sie Ihre Datenschutzrichtlinie
  • Datenschutzoptionen

Einfache Preisgestaltung, keine versteckten Kosten

Wir wissen, dass versteckte Kosten lästig sein können. Deshalb berechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Kosten für Funktionen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Mitarbeiter, Besucher oder iPads, die Sie mit einem Standort verbinden können. Es ist ganz einfach: ein Abonnement für jeden Ihrer Standorte. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung oder Kreditkarte. Weitere Informationen finden Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ).

Continually developing

Sign In App wurde in erster Linie dazu entwickelt, um das Erlebnis der Besucher zu verbessern und die Sicherheit im Brandfall zu erhöhen. Wir haben unsere eigenen Entwickler, Designer und unser Support-Team, die alle an unserem Standort in Northamptonshire arbeiten. Unser Ziel ist es, eine Software zu entwickeln, die einfach zu bedienen ist, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und sich ständig mit neuen Funktionen weiterentwickelt.

Wir freuen uns, dass wir hier gezeigt werden:...

Levi's
Xerox
Oxfam
Cazoo
F1
Rentokil Initial
Panavision
University of Oxford
Dominos
Hugo Boss
AXA
DHL
Yamaha
Hotel Chocolat
Arriva
Confused.com
Derby College
Legal & General
Skanska
Hitachi
Amey
Superdrug
Continental
Lockheed Martin
V&A
Guide Dogs
Wolverhampton Wanderers
Age UK
Southampton FC
Salvation Army
Gloucester Rugby
Exeter College
Hull City FC
Merchiston
England Golf
University of Cambridge
American Golf
Scottish Power
Dupont
The O2
Estée Lauder
RS Components
Asahi
Fatface
Gosh!
Hype
Smeg
Tombola
Berkeley Group
Mahle
Knight Frank
Morgan Sindall
Office Space in Town
Stobart Group
Balfour Beatty
XPO Logistics
Biffa
Ingram Micro
Olympia London
BSI

An illustrated Macbook, iPad and smartphone showing the Sign In App family of apps

The smart and safe way to sign in

Flexible tools, built for the modern workplace

Visitor management

Staff and contractor sign in

Desk and meeting room booking

Start your 15 day free trial

What's new in Sign In App?

Spaces

The workplace is changing and Spaces is here to help you manage that change. Spaces is the smart and flexible desk and meeting room booking add-on for Sign In App. Embrace the hybrid workforce and manage reduced capacity with Spaces.

See more

Contactless sign in

Allow visitors to sign in using their personal smartphone, simply by scanning your secure QR code. Contactless sign in doesn't require your guests to install a separate app and is a fully customisable, secure, no-touch option for any industry.

See more

Questionnaires

Create custom questions with multiple choices to build a tailored questionnaire for each visitor group. Questionnaires can reduce the sign in time while still abiding by the health and safety or privacy requirements of your company.

See more
Illustrated office made out of the Sign In App logo with several floors of office workers at desks or in meetings

The best first impression...

Sign In App is a modern, enjoyable way to sign in visitors and staff, and book desks & meeting rooms. From smartphone contactless sign in to RFID and QR code scanning, choose the sign in option that works best for your organisation. Join the millions signing in with Sign In App each year.

"The team at Sign In App have gone above and beyond in quickly incorporating new function ideas, often within a matter of days which has been a refreshing experience, so we’ve been very impressed with the levels of customer service."

Alex Holmes, Derby College

However you sign in there's only one Sign In App

Total control of your data

Hassle free experience

Staff sign in

Total control of your data

Having total control of your data is more important than ever. Personal, identifiable data is inevitably captured during any sign in process. Sign In App helps you balance holding critical information in the interests of safety and reporting, while respecting and maintaining the privacy of your guests.

  • GDPR Compliant
  • Control the data you collect
  • Show your privacy policy
  • Privacy options

Simple pricing, no hidden costs

We know hidden costs can be a pain, so we don’t charge you extra for features, and there are no limits to the number of staff, visitors or iPads you can connect to a site. It’s simple, one subscription for each site you have and you can pay by invoice or credit card. For more information, check out our frequently asked questions.

Continually developing

Sign In App was designed first and foremost to enhance the visitor experience and improve fire safety. We employ our own developers, designers and support team, all based at our barn in Northamptonshire. We aim to build software that’s a joy to use, delivers great value for money and continually evolves with new features and functionality.

Proud to be seen in...