Sign In App

Kontaktlose Anmeldung

Ermöglichen Sie es Besuchern, sich mit ihrem eigenen Smartphone anzumelden, indem sie einfach den sicheren QR-Code scannen, der auf Ihrem iPad im Empfangsbereich angezeigt wird.

Eine sichere, berührungslose Option für Gäste

Mit der kontaktlosen Anmeldung können Sie die gesamte Flexibilität nutzen, die mit benutzerdefinierten Feldern, erweiterten Nachrichten und Richtlinien einhergeht. Gleichzeitig können sich Ihre Besucher direkt mit ihrem Smartphone anmelden, ohne den Bildschirm des iPads berühren oder eine App installieren zu müssen. Der sichere, dynamische QR-Code kann an jeder beliebigen Stelle auf dem Bildschirm platziert werden. Der QR-Code ändert sich laufend und kann somit nicht kopiert oder außerhalb des Gebäudes verwendet werden.

Eine abstrakte Version des kontaktlosen QR-Codes auf einem iPad-Bildschirm

Unterstützung des kompletten Anmeldungsverfahrens

Erstellen Sie ein unkompliziertes Anmeldeverfahren mit nur einigen wenigen erforderlichen Angaben. Sollte eine detailliertere Anmeldung erforderlich sein, können Sie unsere erweiterten benutzerdefinierten Felder nutzen, um zusätzliche Informationen zu erfragen. Sie haben dabei mehrere Optionen, von Dropdown-Menüs bis hin zu Ja/Nein-Fragen, die sich perfekt für Gesundheitsfragen eignen.

Ein Smartphone zeigt während der Anmeldung eine Nachricht für Besucher an

Nachrichten, NDAs und Richtlinien

Die kontaktlose Anmeldung schränkt Ihre Möglichkeiten zur Kommunikation und zur Erfassung der wichtigen Informationen, die Sie von Ihren Besuchern benötigen, in keinster Weise ein. Einfache Richtlinien oder ein unterschriebenes NDA können bequem auf dem Smartphone Ihres Besuchers zur Kenntnis genommen werden. Es ist sogar möglich, Videobotschaften anzuzeigen, die sich perfekt für Sicherheitsanweisungen und das Onboarding von Auftragnehmern eignen.

Eine Reihe von Beispielbildschirmen auf Smartphones, die verschiedene Schritte der kontaktlosen Anmeldung zeigen

Geschwindigkeit und Sicherheit beim Social Distancing

Eine kontaktlose Anmeldung bietet viele Vorteile. Wenn Sie einen stark frequentierten Empfangsbereich haben oder mehrere Personen gleichzeitig einladen müssen, können Sie mit einer kontaktlosen Anmeldung Engpässe vermeiden und den nötigen Sicherheitsabstand gewährleisten. Sobald sich Ihre Besucher sicher am Standort authentifiziert haben, können sie sich in einen separaten Bereich begeben, um den Anmeldevorgang abzuschließen, sodass es in einem bestimmten Bereich nicht zu Warteschlangen kommt.

Ein Bild einer jungen Frau, die eine Gesichtsmaske trägt und im Außenbereich ihr Smartphone benutzt

Kontaktlose Anmeldung für Mitarbeiter

Über die kontaktlose Anmeldung für Besucher hinaus unterstützt Sign In App auch berührungslose Optionen für Mitarbeiter, darunter QR-Codes, RFID-Tags (mit Sign In App Tap) und die mobile Anmeldung über unsere Companion App für iOS und Android.

Ein Smartphone, das neben RFID-Karten und Anhängern einen QR-Code anzeigt

Erkunden Sie unsere weiteren Funktionen

Sign In App

Log In Free trial

Contactless sign in

Allow visitors to sign in using their personal smartphone device, simply by scanning the secure QR code displayed on your reception iPad.

iPad and smartphone demonstrating use of the Sign In App contactless sign in feature
Absract image showing the contactless QR code on an iPad screen

A secure, no-touch option for guests

Contactless sign in allows you to utilise all of the flexibility that comes with custom fields, enhanced messages and policies, whilst allowing your visitors to sign in straight from their smartphone - with no need to touch the iPad screen or install an app. The secure, dynamic QR code can be positioned anywhere on the screen and changes frequently, so it can’t be copied and used while offsite.

Smartphone showing a visitor message during sign in

Supports the full sign in experience

Create a simple sign in procedure with just a few requested details. If a more detailed sign in is required, use our enhanced custom fields to ask for additional information. You have multiple options, from dropdown menus to Yes/No questions - which are perfect for health questions.

A variety of example screens on smartphones showing different stages of contactless sign in

Messages, NDA’s and policies

Contactless sign in doesn’t restrict your ability to communicate and gather the important information you require from your visitors. Whether it’s a simple policy or a signed NDA - all can be done from the convenience of your visitor’s smartphone. You can even show video messages which are perfect for safety demonstrations and the onboarding of contractors.

Image of a young lady wearing a face mask and using her smartphone outside

Speed and safety while social distancing

Contactless sign in has many benefits but if you have a busy reception area or have to onboard multiple people at the same time, it can help solve bottlenecks and maintain social distancing. Once securely authenticated to the site, your visitors can then go to a separate area to complete the sign in process, ensuring there are no congestion hotspots in a certain area.

Smartphone displaying a sign in QR code next to RFID cards and fobs

Contactless staff sign in

In addition to contactless sign in for visitors, Sign In App also supports no-touch options for staff, including QR codes, RFID tags (with Sign In App Tap) and mobile sign in via our companion app for iOS and Android.