Sign In App

Vorstellung

Spaces

Spaces ist das intelligente und flexible Add-on für die Buchung von Arbeitsplätzen und Konferenzräumen für Sign In App. Mit Spaces können Sie nun auch auf hybride Arbeitskräfte zugreifen und reduzierte Standort-Kapazitäten verwalten.

Steigen Sie in die hybride Arbeitswelt ein

Unsere Arbeitsplätze verändern sich ständig und Spaces hilft Ihnen dabei, diesen Wandel zu bewältigen. Ganz gleich, ob Sie an einem Standort mit reduzierter Kapazität arbeiten oder die Nutzung Ihrer Arbeitsplätze und Konferenzräume neu bewerten – Sign In App unterstützt Sie dabei. Mit unserer Smartphone-App können Mitarbeiter schnell Verfügbarkeiten prüfen und Sie können innerhalb von Minuten ohne teure Beratungsgebühren loslegen.

Spaces ist auf Flexibilität ausgelegt. Mit dem Online-Editor können Sie Ihr Arbeitsplatzlayout schnell neu erstellen oder einen Grundriss davon hochladen.

Sobald Ihre Arbeitsplätze und Konferenzräume konfiguriert sind, können Ihre Mitarbeiter in der App nach freien Plätzen suchen. Die Buchung erfolgt mit nur wenigen Klicks.

Über das Portal können Sie die Kapazität überwachen und sehen, wie Ihre eingerichteten Zonen und Räume genutzt werden. Mit intelligenten Gränzen stellen sicher, dass Sie die Kapazität des Standorts nie überschreiten.

Legen Sie in nur wenigen Minuten los

Ihr Standort-Layout kann so einfach oder so detailliert sein, wie Sie es benötigen. Indem Sie Ihre Räume visuell in Spaces verwalten, können Sie schnell buchbare Räume hinzufügen, Fotos hochladen und Tags zuweisen. Wenn Sie bereits einen Grundriss haben, können Sie auch diesen verwenden. Sobald Ihr Layout vollständig ist, können Sie loslegen.

Jeden Raum buchbar machen

Mit Spaces sind Sie nicht nur auf Arbeitsplätze und Konferenzräume beschränkt. Mit dem Online-Editor erstellen Sie ein Layout, das so einzigartig ist wie Ihr Unternehmen, Ihre Schule oder Ihr Veranstaltungsort. Benennen Sie die Räume nach Ihren Wünschen oder fügen Sie weitere Informationen wie etwa Fotos, eine Beschreibung und Tags hinzu, um die Suche nach dem perfekten Raum noch einfacher zu gestalten.

Finden Sie schnell Ihren perfekten Raum

Spaces ist für die nahtlose Zusammenarbeit mit Sign In App Companion auf Smartphones optimiert. Über die App können Ihre Mitarbeiter nach Verfügbarkeit suchen, Ergebnisse nach Tags filtern, Buchungen vornehmen und Räume schnell über mehrere Tage umbuchen. Außerdem können Sie anstehende Buchungen in der Registerkarte „Kalender“ überprüfen.

Kapazitäten verwalten und überwachen

Über das Online-Portal können Sie die Buchungen für jeden Raum und jede festgelegte Zone überprüfen und feststellen, wann sich der Standort seiner maximalen Auslastung nähert. Spaces überwacht automatisch die Kapazität des Standorts, um sicherzustellen, dass Sie nie die von Ihnen festgelegten Grenzen überschreiten, während das Social Distancing durch die Deaktivierung einzelner Bereiche aufrechterhalten werden kann.

Preisoptionen für Spaces

Mit Spaces können Sie Ihren Arbeitsplatz in wenigen einfachen Schritten buchbar machen, ohne dass Sie teure Beratungsgebühren zahlen müssen. Über das Online-Portal der Sign In App können Sie jeder von Ihnen verwalteten Website problemlos Spaces hinzufügen.

Add-on

£99 *

* Pro Standort und Jahr

Testen Sie Spaces noch heute

Sie können Spaces im Rahmen Ihrer 15-tägigen kostenlosen Testversion der Sign In App ausprobieren. Wenn Sie bereits Kunde sind und mehr über Spaces erfahren möchten, kontaktieren Sie %1$s und wir vereinbaren einen Termin für eine Demo.

Starten Sie Ihre 15-tägige kostenlose Testversion

Erkunden Sie unsere weiteren Funktionen

The smart way to book desks and meeting rooms

Spaces is the smart and flexible desk and meeting room booking add-on for Sign In App. Embrace the hybrid workforce and manage reduced site capacity with Spaces.


Embrace the hybrid workforce

The workplace is changing and Spaces is here to help you manage that change. Whether you’re operating at reduced site capacity, or reassessing how your desks and meeting rooms are being used, Sign In App can help. With Spaces, you can be up and running in minutes with no expensive consulting fees and staff can quickly check availability and book desks & meeting rooms through our smartphone app.

Spaces is designed to be flexible. From the online editor, you can quickly recreate your workplace layout or upload a floor plan.

As soon as your desks and meeting rooms are configured, staff can start searching availability. Meeting room and desk booking couldn’t be easier.

From the portal, monitor capacity and see how your zones and spaces are being used. Smart limits ensure you never exceed site capacity.

Get started in minutes

The workplace is changing and Spaces is here to help you manage that change. Whether you’re operating at reduced site capacity, or reassessing how your desks and meeting rooms are being used, Sign In App can help. With Spaces, you can be up and running in minutes with no expensive consulting fees and staff can quickly check availability and book desks & meeting rooms through our smartphone app.

Make any space bookable

With Spaces, you aren’t limited to just meeting rooms and desk booking. Through the online editor, you can create a layout that’s as unique as your business, school or venue. Simply name the spaces or add more information like a photo, description and tags to make finding your perfect space even easier.

Quickly find your perfect space

Spaces is optimised to work seamlessly with Sign In App Companion on smartphones. From the app, your staff can search availability, filter results by tag, make meeting room and desk bookings and quickly rebook spaces over multiple days. You can also check upcoming space bookings from the calendar tab.

Manage and monitor capacity

From the online portal, you can review bookings for each space and zone, checking when the site is nearing capacity. Spaces automatically monitors site capacity to ensure you never exceed the limits you’ve put in place, while social distancing can be maintained by disabling individual spaces.

Spaces pricing

With Spaces, you can make your workplace bookable in a few simple steps without the need for expensive consultancy fees. You can easily add Spaces to any site you manage through the Sign In App online portal.

Add on

£99 *

* Per site annually

Try Spaces today

You can try Spaces as part of your Sign In App 15 day free trial. If you're an existing customer and would like to learn more about Spaces, get in touch and we'll arrange a demo.

Start your 15 day free trial

Explore our other features