Sign In App

Cookie-Einstellungen

Mehrere Funktionen unserer Website benötigen Cookies, um ordnungsgemäß zu funktionieren und Betrug zu verhindern. Nachstehend finden Sie eine Aufschlüsselung, was Cookies sind und wie wir sie auf dieser Website verwenden. Unwichtige Cookies können mit den dafür vorgesehenen Steuerelementen deaktiviert werden.

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die in Ihrem Browser oder auf Ihren mobilen Geräten gespeichert werden, wenn Sie bestimmte Websites besuchen. Diese Dateien ermöglichen es Websites, sich an Ihre Präferenzen und Details zu erinnern, und können von der Website, die Sie besuchen, oder von einer dritten Partei bereitgestellt werden. Viele Cookies haben ein Verfallsdatum, an dem sie automatisch von Ihrem Gerät gelöscht werden, aber einige können dauerhaft sein, je nachdem, warum sie erstellt wurden.

Wesentliche Cookies

Diese Cookies sind wichtig, um eine sichere und reibungslose Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Sie werden in der Regel als Reaktion auf eine von Ihnen durchgeführte Aktion festgelegt oder sind für die Betrugserkennung erforderlich. Diese Art von Cookies kann auf unserem System nicht deaktiviert werden, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen verwenden, um ihre Verwendung zu verhindern. Dies kann schwerwiegende Auswirkungen auf Ihr Surferlebnis haben, und einige Seiten oder Dienste stehen Ihnen möglicherweise nicht mehr zur Verfügung.

Analyse-Cookies

Analytische Cookies ermöglichen es uns, unseren Standort und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem wir Details über Ihr Surferlebnis sammeln. Sie werden durch ein Analysepaket eines Drittanbieters implementiert. Die Informationen helfen uns, die Struktur, das Design, den Inhalt und die Funktionen der Website zu verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies können von Werbe- oder Social-Media-Partnern gesetzt werden. Diese Cookies können verwendet werden, um den Erfolg unserer Marketingkampagnen zu überwachen, einschließlich der Erstellung von Profilen von Ihnen oder Ihren Surfgewohnheiten, um künftige Kampagnen zu verbessern oder Ihnen gezielte Werbung auf anderen Websites anzubieten.

Sie können unsere vollständige Cookie-Richtlinie lesen %1$s

Sie können eine vollständige Liste der Cookies sehen, die wir verwenden %1$s

Wenn Sie unsere Datenschutzerklärung für die Website lesen möchten, klicken Sie auf %1$s

Cookie Preferences

Several features of our website require cookies to function correctly and prevent fraud. Below you can find a breakdown of what cookies are and how we utilise them on this site. Non-essential cookies can be turned off using the controls provided.

What are cookies?

Cookies are small text files saved by your browser or mobile devices when visiting certain websites. These files allow websites to remember your preferences and details and can be provided by the site you are visiting or a third party. Many cookies have expiry dates upon which they will automatically be removed from your device, however some may be persistent depending on the reason for their creation.

Essential cookies

These cookies are vital to provide a safe and smooth experience on our website. These will usually be set in response to an action you take or required for fraud detection. This cookie type cannot be turned off on our system, however you can use you browser settings to prevent their use. This may have serious effects to your browsing experience and some pages or services may become unavailable to you.

Analytics cookies

Analytics cookies allow us to improve our site and services by collecting details on your browsing experience. These are implemented through a third-party analytics package. The information helps us improve the website structure, design, content and functions.

Marketing cookies

These cookies may be set by advertising or social media partners. These cookies may be used to help monitor how successful our marketing campaigns are, including building a profile of your or your browsing habits to improve future campaigns or provide targeted advertising to you on other websites.

You can read our full Cookie Policy here

You can see a full list of the Cookies we use here

If you would like to read our Website Privacy Notice click here