Sign In App

Mehrere Standorte

Eine leistungsstarke Besucherverwaltung für mehrere Standorte in einem einfach zu bedienenden Portal. Passen Sie Ihr Besuchererlebnis für jeden Standort an und pflegen Sie gleichzeitig eine globale Mitarbeiterliste für eine einfache Anmeldung der Mitarbeiter.

Zwischen Standorten wechseln

In Ihrem Portal-Login können Sie denkbar einfach zwischen Ihren Standorten wechseln. Erkennen Sie auf einen Blick, welche Personen in den einzelnen Gebäuden angemeldet sind, und verwalten Sie die Konfigurationsoptionen zentral. Der Wechsel zwischen den Standorten erfolgt mit nur zwei Klicks und gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Sign In App-Umgebung.

Beispiel für den Standortwechsel Sign In App-Portal

Verlauf für jeden Standort anzeigen

Es ist zwar nützlich, Standorte zentral zu verwalten, aber genauso wichtig ist es auch, dass Ihr Besucherverlauf separat geführt wird. Alle Besucherberichte werden für jeden Standort einzeln erstellt, einschließlich der Bildschirme „Heute“ und „Verlauf“ im Online-Portal. Sign In App zentralisiert die Daten dort, wo sie wirklich nützlich sind, und hält sie aber auch dort getrennt, wo es sinnvoll ist.

Auszüge aus der Standortverlaufsübersicht des Sign In App-Portals

Zugänge für Benutzer einschränken

Bestimmen Sie, welche Standorte für jeden Benutzer zugänglich sind. Sie können den Standortwechsel für alle freigeben oder diesen auf Standortadministratoren und leitende Mitarbeiter beschränken. Benutzer des Portals können auf einen einzigen Standort beschränkt werden oder haben die Möglichkeit, nach Bedarf zwischen den Standorten zu wechseln.

Beispiel für die Zugangsbeschränkung für Standorte für einzelne Mitarbeiter und Portalbenutzer

Eine zentrale Mitarbeiterliste verwalten

Ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, sich problemlos zwischen den Standorten zu bewegen und pflegen Sie eine genaue Aufzeichnung des Anmeldeverlaufs für verschiedene Standorte. Verwalten Sie eine zentrale Liste von Mitarbeitern und weisen Sie ihnen QR-Codes zu, die an allen Ihren Standorten funktionieren.

Eine Infografik mit einer zentralen Mitarbeiterliste für mehrere Standorte und iPads

Erkunden Sie unsere weiteren Funktionen

Sign In App

Log In Free trial

Multiple sites

Powerful multi-site visitor management in one easy to use portal. Customise the visitor experience for each site while maintaining a global staff list for simple staff sign in.

Demonstration of multiple sites displayed on the Sign In App portal
Example of the site switcher from the Sign In App portal

Switch between sites

From your portal login, you can easily switch between your sites. Quickly see who is signed into each building and manage configuration options centrally. Switching sites only takes two clicks and gives you total control over your Sign In App environment.

Pull outs from the site history view of the Sign In App portal

View history for each site

As useful as it is to manage sites centrally, it’s important that your visitor history is kept separate. All visitor reports are run on a site by site basis, including the Today and History screens on the online portal. Sign In App centralises data where it’s useful, and keeps it separate where it makes sense.

Example of the site access restriction feature for individual staff members and portal users

Restrict user access

Control which sites each user can access. Open up site switching to all, or limit it to just site admins and senior staff, it’s up to you. Portal users can be restricted to a single site, or have the option to switch between sites as required.

Infographic representing a central staff list for multiple sites and iPads

Manage one central staff list

Allow staff to easily move between sites, keeping an accurate record of their sign in history between locations. Manage a central list of staff and assign them QR codes that work across all of your sites.