Sign In App

Adhärenz

Anwesenheitslisten sind ein wichtiger Bestandteil kritischer Inspektionen und Sign In App unterstützt Sie dabei, diese Informationen einfach, sicher und genau zu erfassen.

Einhaltung der Datenschutzverordnung (GDPR)

Sign In App unterstützt Sie bei der Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung (GDPR) und hilft Ihnen dabei, ein Gleichgewicht zwischen der Speicherung wichtiger Informationen im Interesse der Sicherheit und der Berichterstattung und der Wahrung der Privatsphäre Ihrer Schüler/Studenten, Mitarbeiter und Besucher herzustellen.

Ein MacBook zeigt die Sign In App-Portale, die GDPR und Datenschutzeinstellungen

Spätankömmlinge und vorzeitiges Verlassen

An vielen Standorten werden verspätete Anmeldungen und das vorzeitige Verlassen der Schule auf Papierformularen am Empfang festgehalten. Im Falle einer Evakuierung werden die Informationen zwischen der Anmeldung, den Papierunterlagen und dem Besucherbuch aufgeteilt. Dieser Vorgang wird noch komplexer, wenn mehrere Eingänge oder größere Standorte vorhanden sind. Sign In App löst dieses Problem im Handumdrehen mit einem zentralen Datensatz, der auch verspätete Anmeldungen, Besucher und vorzeitige Abgänge erfasst.

Ein iPad in einem Tresen von Bouncepad zeigt einen Multiple-Choice-Bildschirm mit der Frage „Warum gehen Sie?“

Erfassen von Mitarbeiterstunden und Besuchen

Mit Sign In App ist es ganz einfach, die Anmeldungen Ihrer Mitarbeiter und Behördenbesuche zu erfassen. Richten Sie Ihre eigenen Gruppen für wiederkehrende Besucher ein und weisen Sie ihnen QR-Codes für eine schnelle und einfache Registrierung zu. Für große Standorte oder Bildungseinrichtungen kann ganz einfach eine zentrale Mitarbeiterliste geführt werden. Personen können auf einen bestimmten Standort beschränkt werden oder es kann ihnen erlaubt werden, sich frei zwischen den Standorten zu bewegen. Mit der Integration in Ihr MIS-System über Wonde ist es sogar noch einfacher, Ihr Lehrpersonal für eine problemlose Verwaltung einzubinden.

Ein iPad mit der Ansicht der Notensystemtabelle

Sign In App

Log In Free trial

Adherence

Attendance records are a key part of critical inspections and Sign In App can help you record this information easily, safely and accurately.

iPad showing the Sign In App welcome screen with the Merchiston Boys School logo
MacBook showing the Sign In App portals GDPR and privacy settings

Comply with the GDPR

To help you comply with the GDPR, Sign In App helps you balance holding critical information in the interests of safety and reporting, while respecting and maintaining the privacy of your students and guests. By giving you the tools to set your own data retention period and prevent unauthorised access, you can rest assured that your visitor data stays safe and secure in our UK data centres.

iPad in a Bouncepad counter displaying a multiple choice 'Why are you leaving?' screen

Late arrivals and early leavers

Many sites log late registrations and pupils leaving early on paper slips at reception. In the event of an evacuation, information is siloed, split between the registration, paper records and visitor book. This is made even more complicated when multiple entrances or larger campuses are involved. Sign In App solves this in an instant with a central record including late registrations, visitors and early leavers.

iPad showing the staff grid view

Record staff hours and visits

With Sign In App, it’s easy to record your staff sign ins and governor visits. Set up your own repeat visitor groups and assign QR codes for quick and simple registration. For large campuses or Academy Trusts, it’s easy to maintain a central staff list, restricting individuals to a specific site or allowing them to freely move between sites. With integration to your MIS system through Wonde it’s even easier to connect your teaching staff for hassle free management.