Abgelehnte Anmeldung

Rejected sign in iPad screenshot

Heute ist es wichtiger denn je, die Kontrolle darüber zu haben, wer sich auf den Standort anmelden darf. Mit abgelehnten Anmeldungen können Sie die Anmeldung eines Besuchers in Abhängigkeit von der Antwort auf ein benutzerdefiniertes Feld blockieren. Dies ist besonders nützlich für Covid-19-Fragebögen zur Gesundheitsprüfung, bei denen bestimmte Antworten bedeuten, dass es unsicher sein könnte, weiterzumachen. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie eine abgelehnte Anmeldung für ein benutzerdefiniertes Feld einrichten und wie Sie die richtigen Personen in diesem Fall benachrichtigen.

Um zu beginnen, müssen Sie ein neues benutzerdefiniertes Feld erstellen oder ein bestehendes Feld bearbeiten. Navigieren Sie im Online-Verwaltungsportal zu Verwalten > Standorte > Standort auswählen > Benutzerdefinierte Felder und bearbeiten Sie entweder ein vorhandenes Feld oder klicken Sie aufNeu hinzufügen, um ein Feld zu erstellen. Abgelehnte Anmeldungen können zu den Feldtypen Dropdown und Ja- oder Nein-Frage hinzugefügt werden. Wenn Sie ein Dropdown oder eine Ja- oder Nein-Frage hinzufügen, klicken Sie auf das Dropdownfeld Anmeldung ablehnen bei und wählen Sie Ja, Nein oder eine der Dropdown-Optionen.

Abgelehnte Anmeldung in benutzerdefinierten Feldern Bildschirmfoto

Abgelehnte Anmeldemeldung

Wenn eine Anmeldung abgelehnt wird, ist es wichtig zu erklären, warum dies geschehen ist. Sie können dem Bildschirm über das Feld Mitteilung ablehnen eine Nachricht hinzufügen. Diese Nachricht ist in der iPad-App, kontaktloses anmelden und Sign In App companion gleich.

Abgelehnte iPad-Screenshot-Anmeldung

Abgelehnte Anmeldungsbenachrichtigungen

Es ist nicht nur wichtig, einen Besucher wissen zu lassen, dass er sich nicht anmelden kann, sondern auch alle relevanten Teammitglieder darüber zu informieren. Per E-Mail, SMS, Slack und MS Teams können Sie die richtigen Personen benachrichtigen, dass eine abgelehnte Anmeldung registriert wurde.

Host-Benachrichtigungen

Wenn die Anmeldung eines Besuchers abgelehnt wird, möchten Sie vielleicht den Host benachrichtigen. Sie müssen sicherstellen, dass die Host-Benachrichtigungen für die Gruppe konfiguriert sind, die Ihre Hosts enthält. Gehen Sie zu Verwalten > Gruppen, wählen Sie Ihre Gastgebergruppe > Benachrichtigungen und setzen Sie Wenn sich ein Besucher anmeldet auf Den Host benachrichtigen und wählen Sie aus, wie die Benachrichtigung zugestellt werden soll.

Wichtig

Je nachdem, wie sich der Besucher anmeldet, kann seine Anmeldung abgelehnt werden, bevor er die Informationen über den Besucher eingegeben hat. Aus diesem Grund empfehlen wir, das benutzerdefinierte Feld, in dem der Besucher den Host angibt, vor allen benutzerdefinierten Feldern hinzuzufügen, die zur Ablehnung einer Anmeldung eingerichtet wurden.

Sie können dies konfigurieren, indem Sie auf Verwalten > Standorte > Standort auswählen > Benutzerdefinierte Felder gehen und die 3 horizontalen Linien verwenden, um die benutzerdefinierten Felder neu anzuordnen.

Gruppenbenachrichtigungen

Mit Gruppenbenachrichtigungen können Sie alle anderen Personen benachrichtigen, die im Falle einer abgelehnten Anmeldung informiert werden müssen. Um dies einzurichten, gehen Sie auf Verwalten, scrollen Sie nach unten, klicken Sie auf Benachrichtigungen und richten Sie eine Benachrichtigung ein, bei der die Veranstaltung eine abgelehnte Anmeldung ist.

Abgelehnte Anmeldungsbenachrichtigungen

Tipp

Um den vollständigen Leitfaden zu Gruppenbenachrichtigungen zu lesen, klicken Sie hier

Bei Benachrichtigungen über abgelehnte Anmeldungen wird das Feld hervorgehoben, das die Ablehnung der Anmeldung verursacht hat. So können Sie schnell feststellen, warum die Anmeldung eines Besuchers abgelehnt wurde.

Abgelehnte Anmeldungs-E-Mail

Abgelehnte Anmeldedatensätze

Um Ihre Besucherverlauf korrekt zu halten, zeichnet Sign In App die abgelehnten Anmeldungen im Abschnitt Verlauf des Online-Verwaltungsportals auf. Um dies zu sehen, gehen Sie zu Berichte > Verlauf. Abgelehnte Anmeldungen werden rot hervorgehoben, um zu verdeutlichen, wer die Anforderungen für den Besuch am Standort nicht erfüllt hat.

Abgelehnte Anmeldung Berichte Verlauf Screenshot

Sie können abgelehnte Anmeldungen auch auf dem Bildschirm Heute des Portals anzeigen, indem Sie die entsprechende Gruppe auswählen und dann aus dem Dropdown-Menü auf der linken Seite Abgelehnte Anmeldungen auswählen. Sie können die abgelehnte Anmeldung anklicken, um die Antworten auf die benutzerdefinierten Felder zu überprüfen.

Abgelehnte Anmeldung heute Screenshot

Wir hoffen, dass dieser Leitfaden für Sie nützlich war. Wenn Sie jedoch Fragen zu abgelehnten Anmeldungen oder anderen Funktionen der Sign In App haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter [support@signinapp.com] (mailto:support@signinapp.com).

© 2023 Sign In App Ltd

Rejected sign in

Rejected sign in iPad screenshot

Now more than ever it’s important to have control over who is allowed to sign in on site, with rejected sign ins you can block a visitor sign in depending on the response to a custom field. This is particularly useful for Covid-19 health screening questionnaires where certain responses mean it might be unsafe to continue any further. This how-to-guide will walk through the set up for a rejected sign in on a custom field and how to notify the right people in this scenario.

To get started you need to create a new custom field or edit an existing one. From the online management portal, navigate to Manage > Sites > Select the site > Custom fields and either edit an existing field or click Add new to create one. Rejected sign ins can be added to Dropdown and Yes or no question field types. When adding a dropdown or yes or no question, click the Reject sign in on dropdown and select Yes, No, or one of the dropdown options.

Rejected sign in custom fields screenshot

Rejected sign in message

When a sign in is rejected it's important to convey why this has happened. You can add a message to the screen from the Reject message box. This message will be the same across the iPad app, contactless sign in, and companion app.

Rejected sign in iPad screenshot

Rejected sign in notifications

As well as letting a visitor know they're not able to sign in, it is important to make all relevant team members aware. Through email, SMS, Slack and MS Teams you can notify the right people that a rejected sign in has been recorded.

Host notifications

When a visitor’s sign in is rejected you might want to make their host aware. You need to ensure that host notifications are configured for the group that contains your hosts. Go to Manage > Groups Select your host group > Notifications and set When a visitor signs in to Notify their host and select how you’d like the notification to be delivered.

Important

Depending on how the visitor is signing in, their sign in might be rejected before they’ve provided the information on who they’re visiting. For this reason we recommend adding the custom field where the visitor specifies the host before any custom fields set up to reject a sign in.

You can configure this by going to Manage > Sites > Select site > Custom fields and using the 3 horizontal lines to reorder the custom fields.

Group notifications

Group notifications allow you notify anyone else who needs to be aware in the case of a rejected sign in. To set this up go to Manage and then scroll down and click Notifications and set up a notification where the Event is a Rejected sign in.

Rejected sign in notifications

Tip

To read the full how-to-guide on group notification click here

Rejected sign in notifications will highlight the field that caused the sign in to be rejected. This helps you to quickly identify why a visitor has had their sign in rejected.

Rejected sign in email

Rejected sign in records

To keep your visitor history accurate, Sign In App records the rejected sign in to the history section of the online management portal. To view this go to Reports > History and rejected sign ins will be highlighted in red to make it clear who didn't meet the requirements to come on site.

Rejected sign in Reports History screenshot

You can also view rejected sign ins from the Today screen of the portal, select the relevant group and then from the dropdown on the left select Rejected sign in. You can click into the rejected sign in to check the responses to the custom fields.

Rejected sign in Today view screenshot

We hope you've found this guide useful but if you have any questions around Rejected sign ins or any Sign In App feature, please contact our support team at support@signinapp.com.

© 2021 Sign In App Ltd