Sign In App

Pre-register visitors

Das Besuchererlebnis beginnt lange, bevor Ihre Gäste durch die Tür treten. Beginnen Sie mit professionellen, unternehmenseigenen E-Mails, die bei der Vorregistrierung Ihrer Besucher verschickt werden.

Ein guter erster Eindruck

Bieten Sie Ihren Besucher ein VIP-Anmeldeerlebnis, wenn Sie sie vorregistrieren. Füllen Sie alle Informationen im Voraus aus, damit die Anmeldung bei der Ankunft der Besucher nur noch einen Bruchteil der Zeit einnimmt. Die Vorregistrierung der Besucher erfolgt ganz einfach über das Sign In App-Portal oder über die dazugehörige App für Smartphones.

Lifestyle-Aufnahme eines iPads, auf dem der Willkommensbildschirm von Sign In App mit dem Hotel Chocolat-Logo angezeigt wird

Eine persönliche Note

Sie können vorregistrierte Gästen eine mit Ihrem Logo versehene E-Mail-Einladung schicken. Die Einladung enthält das Datum und die Uhrzeit des Besuchs, den Namen der Person, die sie besuchen, eine Wegbeschreibung und einen QR-Code, den sie bei ihrer Ankunft einscannen können. Ihre Gäste können den Besuch in ihren Kalender herunterladen und iPhone-Nutzer können den QR-Code in ihrem Wallet speichern.

Zwei iPhones nebeneinander, von denen eines eine Vorregistrierungs-E-Mail mit Informationen und QR-Code anzeigt und das andere die Vorregistrierungskarte im Apple Wallet anzeigt

Tippen, scannen, gehen

Senden Sie Ihren Besuchern einen QR-Code, damit diese sich schnell und sicher anmelden können. Beim Scannen des QR-Codes direkt vom Smartphone oder von der gedruckten Einladung werden alle Daten Ihres Gastes vorausgefüllt und so erfolgt die Anmeldung mit nur einem minimalem Aufwand für die Besucher.

Ein QR-Code-Auszug und der Abschnitt „zum Wallet hinzufügen“ in einer E-Mail zur Vorregistrierung

Import aus einer CSV-Datei

Erwarten Sie eine große Anzahl von Gästen oder richten Sie eine Veranstaltung an Ihrem Standort aus? Importieren Sie eine Liste der vorregistrierten Gäste aus einer CSV-Datei. Mit dem Importieren von Vorregistrierungen können Sie eine große Anzahl von Gästen verwalten und eine genehmigte Besucherliste für sichere Websites führen. Außerdem können Sie beim Importieren von Gästen weiterhin E-Mail-Einladungen versenden.

Ein Datenblatt mit Besucherdaten und Upload von Importdateien in das Portal

Vorregistrierung auf Ihrem Smartphone

Mit dem Sign In App Companion für iPhone und Android können Sie Besucher direkt auf Ihrem Smartphone vorregistrieren. Sie können die Daten Ihrer Gäste eingeben und direkt in der App Einladungen per E-Mail versenden. So können Sie Besuche planen, wenn Sie bei einem Kunden sind. Da Companion eine kostenlose App ist, die allen Ihren Mitarbeitern zur Verfügung steht, können Sie festlegen, wer Zugriff auf die Vorregistrierung von Besuchern hat.

Ein Samsung-Smartphone zeigt das Formular zur Vorregistrierung in Sign In App Companion

Bevorstehende Besuche vorbereiten

Lassen Sie sich ganz einfach anzeigen, welche Besucher Sie erwarten, und erkennen Sie Stoßzeiten. Eine zentrale Übersicht über Vorregistrierungen hilft Ihnen und Ihrem Team, sich auf jeden Besucher angemessen vorzubereiten. An sicheren Standorten kann der Zugriff auf eine Liste der genehmigten Besucher im Portal den Prozess bei deren Ankunft optimieren.

Ein Beispiel für vorregistrierte Gäste, die im Portal angezeigt werden

Erkunden Sie unsere weiteren Funktionen

Sign In App

Log In Free trial

Pre-register visitors

The visitor experience begins long before your guest walks through the door. Start as you mean to go on with professional, branded emails sent when you pre-register your visitors.

iMac and iPhone displaying a preregister email with visit details, add to wallet and qr code options

A great first impression

Provide a VIP sign in experience when you pre-register your guests. Pre-populate all of their information, so signing in when they arrive is a breeze. Pre-register guests easily from the Sign In App portal or companion app for smartphones.

Lifestyle shot an iPad displaying the Sign In App welcome screen with the Hotel Chocolat logo

The personal touch

You can choose to send pre-registered guests an email invite branded with your logo. The invitation contains the date and time of the visit, the name of the individual they’re meeting, directions plus a QR code for scanning in on arrival. Your guests can download the visit to their calendar and iPhone users can save the QR code to their wallet.

Two iPhones side by side, one displaying a preregister email with details and qr code, the other displaying the Apple Wallet preregister card

Tap, scan, go

Send visitors a QR code for a fast, secure way to sign in. By scanning the QR code directly from their phone or printed invitation, all your guest’s details are pre-populated for the fastest sign in experience with minimal effort required from your visitor.

Pullout of the QR code and add to wallet section of a preregister email

Import from a CSV file

Expecting a large number of guests or hosting an event at your site? Import a list of pre-registered guests from a CSV file. A simple way to manage large numbers of guests, importing pre-registrations can allow you to maintain an approved visitor list for secure sites. Plus, you can still send email invitations when importing guests.

Spreadsheet showing visitor details and import file upload on the portal

Pre-register from your phone

Sign In App Companion for iPhone and Android allows you to pre-register visitors straight from your smartphone. You can populate your guest’s information and send email invitations directly from the app, great for arranging visits when you’re with a client. While Companion is a free app available to all of your staff, you can control who has access to pre-register visitors.

Samsung phone showing the preregister form on the Sign In App Companion

Prepare for upcoming visits

Easily see upcoming visitors and identify busy periods. A central view of pre-registrations can help you and your visitor experience team prepare appropriately for every guest. For secure sites, having access to view approved visitors in the portal can streamline the process when they arrive.

Example of pre-registered guests displayed on the portal