Sign In App

Companion App

Melden Sie sich vor Ort oder remote mit unserer zugehörigen Smartphone-App an. Beantworten Sie Gesundheitsfragen, stimmen Sie Richtlinien zu, registrieren Sie Gäste vor und stellen Sie im Notfall Evakuierungsberichte aus.

Mobile Anmeldung

Der Sign In App Companion unterstützt eine komplette Anmeldung, indem er es Mitarbeitern und regelmäßigen Besuchern ermöglicht, zusätzliche Informationen auszufüllen, die bei der Anmeldung erforderlich sind. Dazu gehörten eventuell wichtige Gesundheitsfragebögen, die ausgefüllt werden müssen, Richtlinien, denen zugestimmt werden muss, und Videos, die angesehen werden müssen. Ein intelligenter Geo-Zaun erkennt, ob Sie vor Ort oder an einer anderen Stelle sind, sodass die Anmeldung nur noch durch ein Antippen erfolgt.

Screenshot der Heute-Ansicht Sign In App und ein Beispiel für eine Gesundheitsfrage, die App-Benutzern angezeigt wird

Evakuierungsberichte

Wenn ein Alarm ertönt, ist es besonders wichtig, ein Gebäude schnell und sicher zu verlassen. Mit dem Sign In App Companion können Sie jede Person auf Ihrem Smartphone als anwesend markieren, ohne dass Sie Besucherbücher oder gedruckte Listen dafür benötigen. Ein Timer zeichnet auf, wie lange der Zählaufruf ab dem Ertönen des Alarms andauert und es kann ein PDF-Bericht erstellt werden und an den Brandschutzbeauftragten weitergeleitet werden.

Screenshot des Evakuierungsbildschirms im Sign In App Companion

Wer ist vor Ort?

Mit dem „Heute“-Widget können Sie auf Ihrem Handy auf einen Blick sehen, wer sich angemeldet hat. Wenn dieses Widget aktiviert wird, können Benutzer zwischen den Standorten wechseln, um die Gesamtzahl der in jeder Gruppe angemeldeten Personen, deren Namen und zusätzliche Anmeldeinformationen einzusehen.

Abstrakte Darstellung des Heute-„Widgets“ in der Companion App

Anmeldeverlauf

Der Sign In App Companion v2 führt eine neue Kalenderansicht ein, mit der Benutzer ihren persönlichen Anmeldeverlauf zurückverfolgen können. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird auch die Anzahl der Stunden, die der Benutzer pro Woche angemeldet war, festgehalten. Die ist ideal für Mitarbeiter, die remote und flexibel arbeiten.

Eine abstrakte Darstellung des Anmeldeverlaufsberichts eines Benutzers

Gäste vorregistrieren

Registrieren Sie Ihre Gäste schnell und einfach direkt mit Ihrem Smartphone. Tragen Sie deren Daten ein und versenden Sie mühelos professionelle Einladungs-E-Mails, die mit Ihrem Logo versehen sind. Wenn Sie jemanden über den Sign In App Companion vorregistrieren, wird eine vollständige Liste Ihrer bevorstehenden Besuche auf Ihrem Smartphone gespeichert, damit Sie diese leicht abrufen können.

Ein Kalendersymbol mit Pfeilen, die auf ein Besucherfoto zeigen und eine Vorregistrierungs-E-Mail darstellen

Für alle kostenlos

Sign In App Companion ist in Ihrem Abonnement enthalten und enthält keine Beschränkungen für die Anzahl der Benutzer, die Sie einladen können. Außerdem steuern Sie auch, auf welche Funktionen jeder einzelne Benutzer über das Online-Portal zugreifen kann. Die App ist kostenlos und steht für iOS über den App Store und für Android über den Google Play Store zur Verfügung.

Die Apple App Store- und Google Play Store-Logos

Erkunden Sie unsere weiteren Funktionen

Sign In App

Log In Free trial

Companion app

Sign in on-site or remotely with our smartphone companion app. Answer health questions, agree to policies, pre-register guests and run evacuation reports in an emergency.

Variety of smartphones showing screenshots of companion app

Mobile sign in

Sign In App Companion supports the full sign in experience, allowing staff and regular visitors to complete any additional information required when signing in. This can include important health questionnaires to be completed, policies to agree to and videos to watch. A smart geo-fence knows if you're on-site or remote, so all you need to do is tap to sign in.

Screen shot of the Sign In App today view and an example of a health question displayed for app users

Evacuation reports

When an alarm sounds, the most important thing to do is leave the building quickly and safely. Sign In App Companion allows you to mark each individual as present from your smartphone without the need for visitor books or printed lists. A timer records how long the roll call takes to complete from the moment the alarm sounds and a PDF report can be generated and shared by the fire marshall.

Screenshot of the Sign In App Companion evacuation screen

Who's in

The today 'widget' lets you easily see who's signed in at a glance from your phone. When enabled, users can switch between sites to see the total number of people signed into each group, their names and additional sign in information.

Abstract representation of the activity report on companion app

Sign in history

Sign In App Companion v2 introduces a new calendar view which lets users look back at their personal sign in history. If enabled, it also keeps track of the number of hours users have been signed in each week - perfect for remote and flexible workers.

Abstract representation of a users sign in history report

Pre-register guests

Quickly and easily pre-register guests straight from your smartphone. Pre-populate their information and send professional branded invitation emails with no hassle. When you pre-register from Sign In App Companion, a complete list of your upcoming visits is saved in your phone for easy access.

A calendar icon with arrows pointing to a visitors photo representing a pre-registration email

Free for all

Sign In App Companion is included in your subscription and there are no limits to the number of users you can invite. You can also control which features each user can access through the online portal. The app is a free download and is available on iOS via the App Store and Android through the Google Play Store.

The Apple App Store and Google Play Store logos